I n f o r m a t i o n e n   z u m   J a h r   1 9 9 9

Der Con fand dieses Jahr im Gleisdreieck in Hannover vom 8.-10. Januar statt. 25 Teilnehmer konnten wir auf dem Höhepunkt des Samstagabends zum Nudelessen begrüßen. Leider ging ausgerechnet Andreas Pasing (Nachtisch) essensmäßig leer aus. Claudio Maniglio präsentierte ein tolles Filmquiz und Ricardo Zinke organisierte Dodge-City live. Kurz gesagt gefiel es uns allen so gut, dass wir das Gleisdreieck gleich wieder für das Jahr 2000 angemietet haben.
Ende dieses Jahres wurde das Auenland 100 Ausgaben alt. Das wurde mit einer rauschenden Sonderausgabe, die es auf satte 180 Seiten brachte, gefeiert. Sie enthält neben der Geschichte zum Auenland (J.R.R. Tolkien) und einigen kostbaren Originalkopien der ersten Auenland-Ausgaben einen Haufen an Statistiken und ebensoviele Lobreden verdienter GMs und Abonauten.

GM des Jahres 1999

leider kein Bild vorhanden Tommy Lücke ist GM des Jahres geworden! Für seine fantastisch illustrierten, "bunten", und immer wieder abwechslungsreich und mit viel Liebe gestalteten Auswertungen erhielt Tommy 20 Punkte von Claudio, 20 von Jörg-Udo, 3 von Kai, nochmal 3 von Nina, 16 von Mario, 15 von Markus und last but not least 1 Pünktchen von Adamski. Herzlichen Glückwunsch!


Titelbilder aus 1999

Die Titel Nummer 101 bis 110 aus dem Jahr 1999.
Ein Klick auf's Bild zeigt den jeweiligen Titel groß und nennt natürlich auch seine/n Schöpfer/in.
Titel des Jahres wurde Nr. 102 von Thomas Marienfeld.

 
Bild 101 Bild 102 Bild 103 Bild 104 Bild 105
Bild 106 Bild 107 Bild 108 Bild 109 Bild 110


Herausgabe und Redaktion:
Johannes Grimm – Hannover
Mail:  Auenland-Redaktion