I n f o r m a t i o n e n   z u m   J a h r   2 0 0 4
Hier steht nix mehr. Das Ende der Auenland-Ära wurde in diesem Jahr eingeläutet. Siehe unten ...

Lobenswerte Aktivitäten von Abonauten im Jahr 2004
Johannes Grimm konnte sich dazu durchringen, dass das Auenland sein Ende gefunden hat. Die letzten Ausgaben dieses schönen Postspielmagazins wurden angekündigt und zugleich ein Abschieds-Con für den Sommer 2005 geplant.
Lobenswert sind insbesondere Christian Becker, Markus Steffl und Rainer Aden, die bis zuletzt ihre Auswertungen souverän erstellt und pünktlich abgeliefert haben.
Da die Lust und Kraft den Herausgeber in diesem Jahr endgültig verließ, ist diese Seite (auch was die Titelbilder angeht) nicht mehr vollständig. Gedankt werden soll aber auch noch Sonja Jöher, die trotz starker familiärer Belastung eine schöne Abschlussauswertung von Top 10 in der letzten Auenland-Ausgabe Nr. 160 verfasst hat. Danke!

Titelbilder aus 2004


Die Titel Nummer 149 und 150 aus dem Jahr 2004.
Ein Klick auf's Bild zeigt den jeweiligen Titel groß und nennt natürlich auch seine/n Schöpfer/in.
Bild 149 Bild 150 Bild 151 Bild 152
Bild 153 Bild 154 Bild 155 Bild 156


Herausgabe und Redaktion:
Johannes Grimm – Hannover
Mail:  Auenland-Redaktion