KroneSTART · INFO · CONS · ARCHIV

Löwenherz

Fanartikel ...

... gibt es natür­lich auch für Freunde des ge­pflegten Cons. Der Button mit deinem Namen drauf ist in­klusive. Andere coole Sachen kannst du dir hier an­schauen und gern bei mir be­stellen:
joe@diophant.de

Löwenherz-Becher

Das Original, perfekt ge­eignet für das Heiß­getränk auf dem Con! Die in­di­vi­duelle Be­schrif­tung mit deinem Namen schließt Ver­wechs­lungen aus. Das Mo­tiv stammt aus der Fe­der von Alexa Rie­mann und ver­bindet den klassi­schen Spiel-Pöppel mit der Krone und der Ranke aus dem Löwen­herz-Spiel.
 
Bechergruppe
 
Ein Becher kostet 10 Euro. Für die per­fekte In­di­vi­duali­sierung be­nötige ich die folgen­den fünf An­ga­ben von dir:

 
Vergleichsgrafik
 
Die Abbildung oben zeigt die er­stellte Gra­fik und ihre spätere Qua­li­tät im Druck auf dem Becher (spül­ma­schinen­fest) im Ver­gleich.

Meeple-Pin

Der Meeple ist gewisser­maßen die mo­derne Fassung des Pöppels. Spätes­tens seit "Car­cassonne" gilt auch er als typi­sches Sym­bol für die Brett­spielerei.
 
Meeple-Pin
 
Ein Meeple-Pin kostet 10 Euro. Er wurde in kleiner Auf­lage von einem Spiel­freund in den USA ge­fertigt. Davon exis­tieren nur noch wenige Exem­plare. Er ist aus gold-mattiertem Metall, mit Dorn und Clip, zirka 12mm hoch und 1mm stark.