KroneSTART · INFO · CONS · ARCHIV

Löwenherz

Fanartikel ...

... gibt es natür­lich auch für Freund:innen des ge­pflegten Cons. Der Button mit deinem Namen drauf ist in­klusive. Andere coole Sachen kannst du dir hier an­schauen und gern bei mir be­stellen:
joe@diophant.de

Löwenherz-Becher

Das Original, perfekt ge­eignet für das Heiß­getränk auf dem Con! Die in­di­vi­duelle Be­schrif­tung mit deinem Namen schließt Ver­wechs­lungen aus. Das Mo­tiv stammt aus der Fe­der von Alexa Rie­mann und ver­bindet den klassi­schen Spiel-Pöppel mit der Krone und der Ranke aus dem Löwen­herz-Spiel.
 
Bechergruppe
 
Ein Becher kostet 10 Euro. Um ihn prä­zi­se für dich an­zu­fer­ti­gen, be­nötige ich die folgen­den fünf An­ga­ben von dir:

 
Vergleichsgrafik
 
Die Abbildung zeigt die er­stellte Gra­fik und ihre Qua­li­tät auf dem Becher im Ver­gleich.
Der Druck ist spül­maschinen­fest.

 
Becher ohne allesBecher mit MaskeBecher mit VirusBecher mit Virus und Maske
 
Corona hat lei­der auch so man­chen Con er­schwert oder ver­hin­dert. In me­mo­ri­am gibt es Pöp­pel mit Mas­ke, mit Vi­rus-Zep­ter oder mit bei­dem. (Klick auf die Gra­fik!)

Meeple-Anhänger

Der Meeple ist gewisser­maßen die mo­derne Fassung des Pöppels. Spätes­tens seit "Car­cassonne" gilt auch er als typi­sches Sym­bol für die Brett­spielerei.
 
Meeple-Anhänger
 
Der Meeple-Anhänger ist ein Ent­wurf von Ulrike Sprin­ger und wird von ihr aus 925er Sil­ber hand­ge­fertigt. Der Meeple ist 22 mal 20 Milli­meter groß und knapp 4 Milli­meter hoch. In Wunsch­farbe wird eine Seite aus­ge­gossen, die Rück­seite ist massiv wie auf dem Foto zu sehen. Er kostet mit Ka­ra­biner 70 Euro oder mit Kette und Schlüssel­ring 85 Euro, eben­falls alles aus 925er Silber!

Meeple-Pin

Wer zunächst mal etwas niedrig­preisiger in die Meeple-Welt ein­steigen möchte, wird viel­leicht mit dem kleinen Pin glück­lich.
 
Meeple-Pin
 
Ein Meeple-Pin kostet 10 Euro. Er wurde in kleiner Auf­lage von einem Spiel­freund in den USA ge­fertigt. Davon exis­tieren nur noch wenige Exem­plare. Er ist aus gold-mattiertem Metall, mit Dorn und Clip, zirka 12mm hoch und 1mm stark.