|SPRACHFEHLER

 

Impressum: ist gut und tut gut

 

Angaben gemäß § 5 TMG

Johannes Grimm
Podbielski­straße 92
30177 Hannover

Kontakt: joe@diophant.de

 

Hinweise zu Links

Verlinkte Seiten werden regel­mäßig auf an­stößige oder rechts­ver­letzende In­halte hin über­prüft. Dennoch ist eine per­ma­nente Kon­trolle nicht mög­lich. Sollte ich Hin­weise auf Rechts­ver­stöße bei von mir ver­link­ten In­halten er­halten, so werde ich den ent­sprechen­den Link um­gehend ent­fernen.

 

Datenschutzerklärung

Beim Lesen dieser Web­site werden von mir keine Daten auf­ge­zeichnet.
Wann immer man eine Web­site be­sucht, sendet der Browser In­for­ma­tionen an den Server. Die meisten Server speichern diese, um den Site-Be­treibern eine Sta­tis­tik darüber zu liefern. Ich habe nicht die Ab­sicht, diese In­for­ma­tionen zu ver­wenden.
Diese Web­site ver­wendet keine Cookies.

 

 

IMPRESSUM|MAIL|DIOPHANT